In a hurry

Es ist so schön da draussen, da bekommt man richtig Lust raus zu gehen dun sich irgend wo im Park die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Zu blöd das ich aber keine zeit habe, denn ich muss noch einiges für die Uni machen. Das neue Semester hat zwar gerade erst begonnen, trotzdem habe ich schon viel zu tun. Oft bin ich bis spät in der Bücherei und muss irgend welche Sachen aus Büchern heraus suchen dun kopieren. Ich habe eine Dozenten der ist voll blöd. Normalerweise geben einem die Dozenten immer die Texte direkt die wir lesen müssen, aber der ist blöd. denn er sagt Imme nur das Buch und das Kapitel. Suchen und kopieren müssen wir dann immer selber. das ist total zeit aufwendig. Warum machen das die Dozenten.

 

Eigentlich hätte ich viel lieber Lust im Park auf einer Decke zu liegen und ein paar Kapitel von dem Buch zu lesen da sich gerade lese. Das macht viel mehr Spaß! Gerade wenn es so schönes Wetter gibt lese ich ganz gerne. Das Buch das ich gerade lese ich auch wirklich toll! Das solltet ihr auch mal lesen. Es heißt The Rum Diary und ist von Hunter S. Thompson. es handelt von Paul Kemp, einem Journalisten und ein paar Dinge die er inPuerto Rico auf San Juan erlebt. An sich nichts spannendes, also keine Abenteuer oder so, sondern einfach nur alltägliche Dinge im Leben. das Buch handelt auch von Leben und ist wirklich großartig. es wird sogar gerade verfilmt. natürlich mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Er hatte auch schon die Hauptrolle bei dem anderen Film wo das original einBuch von Hunter S. Thompson war.

11.4.11 13:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen