Pablo ♥

Well open up your mind and see like me
Open up your plans and damn you're free
I look into your heart and you'll find love, love, love, love

But I won't hesitate no more, no more
It cannot wait, I'm sure
Well open up your mind and see like me
Open up your plans and damn you're free
I Look into your heart and you'll find that the sky is yours

 

Ach ich liebe diesen Song von Jason Mraz. Er erinnert mich imme ran Freiheit, Urlaub dun natürlich Liebe.Tja, mir geht es gerade auch wieder super. Ich bin nämlich mit Pablo zusammen. Das ist echt eine eitzige Geschihcte udn wir wohnen auch noch zusammen. Oh man. Wie soll das nur noch enden? Aber ich bin glücklich udn ich denek er auch. Wir waren am Wochenende mal wieder alle weg. Anja hatte leider keine Zei tudn war zu Hause. Ich und Pablo und der Rest unserer Freune sind dann in unsere Bar wo wir immer zu finden sind gegangen. Es war ein lustiger Abend wie immer und irgend wie ist es dann passiert das wir beide total angetrunken waren und er mich einfach geküsste hatte. Zuerst war ich etwas erschrocken und wusste nicht wa sich denken sollte, aber das war schnell wieder vergessen dun ich küsste ihn zurück. Tja, seit dem sind mir eigentlichnur noch zusammen irgend wo knutschend in der wohnung. Arme Anja, denn ich glaube ihr geht es schon ganz schön auf den Sack. Aber ich glaube schon das sie sich für uns freut. Jetzt müssen wir nur noch jemanden für Anja finden

 

29.4.11 10:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen